Endlich wieder O P E N I M P R O 

Die kultige Theatersession zum Mitspielen 

OpenImpro Zettel

Nicht verpassen: Unsere Theatersession OpenImpro am 6. November im Dreikönigskeller. Improv-Freunde treffen, spielen, quatschen ... oder anders gesagt: Ganz spontan im Hier und Jetzt sein.

Kein Mitspielzwang. Kein Eintritt. Live-Musik.

Happy Summer! 

Wir sammeln neue Ideen | STAY TUNED! 

BlumeMitBienen

Gebräunt, erholt und voller Tatendrang melden wir uns zurück aus der Sommerpause. Wie bereits an dieser Stelle verkündet: Wir nutzen den Herbst, um neue Ideen zu sammeln, neue Spielkonzepte auszutüpfteln - und unser Jubiläum im Frühjahr vorzubereiten.

Denn: 2019 feiern wir tatsächlich ein Vierteljahrhundert Ampere Theater!

Erste Ideen wurden schon notiert; natürlich wollen wir liebe "alte" Improfreunde einladen, die mit uns ein Stück Weg gegangen sind. Außerdem gibt es uns an jedem ersten Sonntag im Monat von 13 bis 14 Uhr mit Impro-Hörspielen auf Radio X zu hören. Und: Demnächst laden wir wieder alle Spielwütigen ein zu einer Improsession in den legendären Dreikönigskeller.

Ihr wollt keinen Termin verpassen? Schreibt einfach ein "Ich will Infos!! an oder abonniert die Ampere-Seite im Fratzenbuch.

Wir wünschen euch einen grandiosen Sommer!
Euer Ampere Theater
Pia, Sascha, Katja, Ole, Wulf, Maggus, Alex, Riki & Marco