expedition hörspiel basis

24. April 2021
20:00
Expedition Hörspiel Basis
Hörspiel
expedition hörspiel basis

Das Ampere Theater Frankfurt hat dank eines Projektstipendiums durch das HMWK den Ausfall seiner Gastspiele mit einem Hörspiel-Projekt überbrücken können.

Gerne wollten wir unsere Premiere mit Zuschauern gestalten und haben diese jetzt schon zwei Mal verschoben, doch nun ist es Zeit zu sagen – Was soll’s, dann eben anders!

Wir laden euch also ein in unsere partizipative Hörspielbasis. Ihr könnt uns hierfür eine Audiodatei senden: Entweder eine Frage oder ein Geräusch an info@ampere-theater.de bis zum Samstag den 24. April / 11 Uhr 30!

Die Fragen, die euch gerade beschäftigen und eure Geräusche werden zum Ausgangspunkt unseres Hörspiels. Macht mit und hört rein:

Am Samstag den 24.04. um 20 Uhr und Sonntag den 25.04. um 15 Uhr unter: https://ampere-theater.de/videos/

© Ampere Theater – Impressum