Den ersten Stadtraum erobert!

Das ExZess ist eine besondere Location in Frankfurt und alleine deshalb waren wir sehr gespannt auf unser Debut, der neuen Stadtreihe, an diesem besonderen Ort.

Ausgestattet mit Licht und Sound haben wir uns…mit Besen und jede Menge Tüchern ausgestattet…daran gemacht, aus der nackten Halle ein Theater zu machen.

Das ist das Spannende an unserer neuen Reihe, jeder Auftrittsort bietet neues, noch nicht Erprobtes. Impro nicht nur auf der Bühne, sondern auch davor und danach.

Unterm Strich war es ein wunderbarer Abend…wir hatten uns entschieden, trotz des Spielformats, auf ein Battle mit Bewertungen zu verzichten.

Die Vorgaben des Publikums waren fantastisch und gaben den Weg vor für einen tollen Abend für Improvisiertes Schauspiel.

Vielen Dank an das ExZess für die Räumlichkeiten und vielen Dank an unser ExZess-Team Daniel und Harri. Vielleicht wird es ja wiederholt…;-)

Weiter geht es nun am 10.Oktober in der Alten Liebe in Sachsenhausen. Hier werden wir eine Langform spielen…“Das Event“.

Wir freuen uns sehr auf euch…

© Ampere Theater – Impressum