FlipFlop – Impro Radio

An jedem ersten Sonntag im Monat gehen wir bei Radio X – dem Frankfurter Stadtradio – auf Sendung mit „Flip-Flop“ unserer Improradiostunde.

An jedem ersten Sonntag im Monat suchen wir uns einen Begriff für die Sendung aus. Rund um diesen Begriff entstehen im Studio spontan Geschichten, Reportagen, Märchen, Backrezepte, Lustiges, Abgründiges, Poetisches und Mystisches.

Zu unserem Begriff gibt es natürlich auch die passende Musik – wir sind immer wieder begeistert, auf welche Perlen man beim Durchstöbern der Musikarchive stößt.

Schaut mal auf unserer Facebookseite nach, dort findet ihr kurz vor jedem ersten Sonntag im Monat unseren Begriff. Schreibt uns eure Einfälle zu diesem Begriff als Kommentar oder auch Vorschläge für Musik und Storys.

chevron-right chevron-left

 

Und so hören sich zum Beispiel die krasse Punk WG in Aktion an:

 

© Ampere Theater – Impressum | Datenschutz