Komm‘, ich zeig‘ dir meine Stadt …

Die Ferien sind vorbei, der Sommer schmollt – wir aber schnüren schon ganz hippeling unsere Bühnenstiefelchen für unsere neue Reihe „FREIFORM@STADTRAUM – Improvisationen vor Ort“. Wir sind die letzten Monate mit offenen Augen, leern Mägen und durstigen Kehlen durch Frankfurts Kneipen- und Kulturwelt gezogen und haben uns ein paar gastfreundliche Orte zum Improvisieren rausgepickt.

Von September bis April improvisieren wir an insgesamt 7 Orten in Frankfurt (einmal im Monat außer im Januar und im Mai). Und wie es sich für uns gehört, geben wir an jedem Ort ein anderes Stück (Format wie das in Improkreisen heißt).

Los geht es am 6. September um 20 Uhr in einer Frankfurter Institution: Dem ExZess in Bockenheim. Dieser einzigartigen Stätte der Streitkultur angemessen, hauen wir uns (und dem geneigten Publikum) Pros und Kontras aller Art um die Ohren. „Bist du dafür, bin ich dagegen“ heißt unsere bewährte Show zu Themen, die die Welt bewegt: von relevant bis schräg – ihr gebt die Stichworte.

Mehr zur Show lest ihr auf der Veranstaltungsseite.
Und das
Stadtraum Programm
könnt ihr euch hier als PDF runterladen.

Macht euch mit uns auf die Reise durch Frankfurt. Wir freuen uns schon so!

(Foto: ©Markus Ott)

© Ampere Theater – Impressum