Termine, Termine!

Terminflyer Ampere Theater Herbst 2021

Jetzt aber! Nach dem fulminanten Open-Air-Auftakt auf der Sommerwerft Anfang August tingeln wir im Herbst endlich wieder durch unsere Lieblingslocations. Den Flyer mit den Terminen könnt hier euch hier herunterladen.

Am 17. September machen wir Station im ehrenwerten ExZess. Dort spielen wir noch einmal das neue Format „AUSGESETZT! in 5 Bildern“. Wer also die Premiere auf der Sommerwerft verpasst hat, hat hier die Chance dazu (und alle, die im August schon mit uns durchs All geflogen sind, können natürlich auch wiederkommen). Die großartige Susanne Walter wird uns wieder aus Kreide wundervolle Bühnenbilder zaubern. Es lohnt sich, in jedem Fall!

Dann geht es weiter am 1. Oktober in der anbetungswerten Buchhandlung „Land in Sicht“ im Nordend mit den Literaturimprovisationen Frei-Nach-Erzählung. Wir laden euch ein, in den gut sortiertieren Regalen zu stöbern, zu schmökern und uns mit Zitaten zu Szenen zu inspirieren. Wir denken immer noch ganz verzaubert an die erste Frei-Nach-Erzählung vor zwei Jahren zurück … hach …

Am 21. Oktober starten wir in unserem Lieblingskneipenwohnzimmer „Alte Liebe“ in Sachsenhausen einen spontanen Barabend mit FreivonderLeberweg-Improvisationen. Dabei hat jeder und jede immer mal wieder die Chance, selbst auf die Mini-Bühne zu springen und mitzuspielen. Unser legendäres OpenImpro geht also auf eine kleine Tournee. Die selbe wilde Mischung aus Barabend und OpenImpro landet dann am 21. November im „Casablanca“ in Bockenheim. So weit der Plan. Mal sehen, was davon übrig bleibt. Wir sind jedenfalls jetzt alle geimpft – und ihr?

Wir sehen uns hoffentlich live und in 3 D bei einem unserer Gigs im Herbst. Wir freuen uns!

© Ampere Theater – Impressum