Unter Freunden

13. Oktober 2022
20:00
Alte Liebe
Unter Freunden
Unter Freunden

Also jetzt mal ganz unter uns, also unter Freunden: Wann hört die Freundschaft auf? – Bist du überhaupt mein Freund? Oder sollte ich lieber Kollege, Bekannte, Nachbarin, Eltern des Kindes, das mit meinem Kind befreudet ist sagen?

Kleine Menschen klären das im Nu: Willst du mein Freund sein? oder: Du bist nicht mehr meine Freundin! Freundschaft ist etwas ganz wunderbares und unentbehrliches. Freundschaften können ein Leben lang bestehen und einem Menschen halt geben. Ob seelenverwandt, Brieffreund, Freizeitfreundin oder Kinderfreundschaft, es gibt sie überall und in jeder Größenordnung. Und manchmal ist auch ein Falscher mit darunter. Bring also einen Freund/Freundin mit und begib dich „Unter Freunde“.

Ein improvisierter Abend über Freundschaft.

Eintritt: 8,- €

Wegen geringer Platzanzahl wird um Reservierung gebeten!

Alte Liebe
Darmstädter Landstraße 23
60594 Frankfurt am Main

© Ampere Theater – Impressum