OpenImpro – der spontane Kneipenabend

24. November 2022
20:00
Dreikönigskeller
OpenImpro
OpenImpro – der spontane Kneipenabend

Back to the Roots! Wir besinnen uns auf die verbindende Kraft der Improvisation und heben für die improbegeisterte Community den nichtvorhandenen Vorhang zum gemeinsamen Spielen auf offener Bühne. Zwischendurch zeigen wir Amperes neue Spielformate von uns, woran wir gerade arbeiten oder was wir schon immer mal wieder spielen wollten. Kurz: Euch erwartet ein bunter, spontaner und unvorhersehbarer Barabend in unseren Lieblingswohnzimmern der Stadt Frankfurt!

Eintritt: Kostenfrei! (Eine Spende vor Ort wäre schön!)

Wegen möglicher Platzbegrenzung wird um Anmeldung gebeten!

Dreikönigskeller
Färbergasse 71
Frankfurt (Sachsenhausen)

© Ampere Theater – Impressum | Datenschutz